SEESIANG'S Startschuss auf SRF Männerküche 2018!

Bald ist es dann soweit, nicht meine Klimpereien am Klavier werden auf die Probe gestellt, sondern mein Kochtalent im Schweizer Fernsehen mit 4 anderen leidenschaftlichen Köchen am Kochwettbewerb "Männerküche". Es wird eine lustige Truppe sein mit vielen kulinarischen Erlebnissen und Abenteuern! Also wer neugierig ist, was ich alles essen werde, kulinarisch sonst erlebe und wieviel Batzeli ich als Kulinarik Juror jeweils ins "Sparschweinchen" meiner Mitstreiter gebe, sollte zappen zur SRF 1 am Freitag 13. April, um 20.05 Uhr!


Adi Ziswiler aus St. Ehrhard bei Luzern wird kochen und Euch ein sehr spannendes Menü vorstellen. Fokus: Räuchern! Also männlicher geht es nicht, als Startschuss zur MÄNNERküche! Was Adi aber alles räuchern wird, verrate ich Euch noch nicht, da dürft ihr noch gespannt sein. Also einschalten und Euch wird das Wasser im Munde zusammen laufen!