SEESIANG'S Interview für TELE zum Auftakt der Männerküche 2018

Ab heute am Kiosk erhältlich, das TELE Interview über meine beiden Leidenschaften - Kochen und Musik! Jetzt bin ich auch noch à la Lord of the Rings getauft worden, zum Herrn der Klänge und Gewürze... Wohin das nicht alles geht, nach den Piano Movies CDs jetzt auch noch Movies in der Kocherei!


Was ich aber selber auf den Tisch zaubere, werdet ihr erst am 27. April 2018 erfahren können auf SRF 1... Bis der grosse Abend kommt, seht ihr mich wöchentlich ab dem 13. April jeweils Freitag Abend, essen, trinken, essen, plaudern, essen, trinken, sowie jurieren im Fernsehen... kochen aber alle so gut? ... es bleibt eine Überraschung... schaut also rein, für die kulinarischen Höhepunkte (oder Tiefpunkte?)... also die Tage bis zum Ende des Monats abzählen und bis dahin brav jeweils am Freitag um 20.05 Uhr einschalten. En guete!