Relaunch & Replay: Aus THECOOKINGPIANIST wird SEESIANG'S... Asiatisches Fine Food pur!

Bye, bye, THECOOKINGPIANIST, mein alter Blog über Food - der 2010 entstanden ist - wird jetzt SEESIANG'S. THECOOKINGPIANIST habe ich einige Zeit geführt, einen Blog mit vielen verschiedenen Rezepten - damals noch internationale Küche - und es hat richtig Spass gemacht. Jetzt möchte ich mich nur noch auf die asiatische Küche fokussieren, es gibt darüber ja bereits soviel zu berichten! Die neue Site ist auf deutsch und nicht mehr englisch! Und für frühere Blogleser: die asiatischen Rezepte werde ich in den neuen Blog integrieren, es gab gute schmackhafte Rezepte darunter! Damit bleibt doch noch etwas erhalten. :)



SEESIANG'S ist moderner gestaltet und benützerfreundlicher. Ihr habt jetzt neu die Möglichkeit, Member zu werden, ein eigenes Profil aufzustellen, sowie euch im SEESIANG'S FORUM miteinander oder mit mir persönlich auszutauschen und vieles mehr! Hoffe, dass euch der neue Blog für Asiatisches Fine Food gefallen wird!



Jede Woche werde ich neue Rezepte, Wissenswertes und viele andere Neuigkeiten posten. Also werde jetzt Member und stay updated und in tune mit SEESIANG'S!